Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAyer, Géraldine
InstitutionFondazione Centro svizzero di pedagogia speciale; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin
TitelAlto potenziale cognitivo alla scuola regolare.
Informazioni per il corpo docente sull'alto potenziale cognitivo e le misure di differenziazione pedagogica (Versione completa). Versione aggiornata (2021).
Titel in anderen Sprachen: Hochbegabung in der Schule : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Hochbegabung und zu den Massnahmen der Differenzierung im Unterricht.
QuelleBerna: CSPS (2021), 15 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheitalienisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterHochbegabung; Schulische Integration; Differenzierender Unterricht; Sonderpädagogik
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: